inabox Designkalender

Den Kalender neu gedacht.

In Design und Funktion.

Kalender begleiten Thomas Wildermuth schon seit Beginn seiner Selbständigkeit vor vielen Jahren. Er fotografierte damals regelmäßig für die „Akademie des Tanzes“ in Mannheim/Heidelberg. Als der Wunsch der Akademie, einen schönen Ballettkalender zu produzieren, an ihn herangetragen wurde, war Einfallsreichtum gefragt. Der Fotokalender sollte nämlich nicht nur für ein Kalenderjahr gültig sein, sondern über mehrere Jahre Verwendung finden können. Die Lösung war damals ein verschiebbares Kalendarium.

Inspiriert durch viele weitere Kalenderproduktionen hat er 2019 einen neuen Ansatz im Kalenderdesign gesucht und den inabox-Kalender entwickelt.

Schönes mit Interessantem verknüpfen.

inabox-Kalender überzeugen durch ihr Design und mit vielseitigen Möglichkeiten Informationen zu vermitteln. Ein unschlagbarer Mehrwert für nachhaltige Kommunikation und stilvolle Präsentationen.

Zwei Marken. Ein System.

ART-inabox® – für Kunst, Kultur und Museen. Das Medium für Ausstellungen, Kreative und Kulturschaffende.

IMAGE-inabox® – für Unternehmen zur Imageförderung und nachhaltigen Kommunikation.

inabox-Kalender sind Multitalente.

So vielseitig wie einzigartig.

Qualität ohne Plastik.

Nachhaltig produziert.

Wir drucken unsere Produkte mit regionalen Partnern in bester Offset-Qualität.

Für die Kalenderkarten verwenden wir Spezialkarton mit einer sehr hohen Festigkeit in 380 g/qm für die Motivkarten und 510 g/qm für die Kalendariumskarten.

Folgende Formate haben wir aktuell im Programm:

Querformat:
Motivfläche ca. 160 x 117 mm
Kalendariumskarten ca. 160 x 176,5 mm

Hochformat:
Motivfläche ca. 113 x 164 mm
Kalendariumskarten ca. 113 x 240 mm

Quadrat:
Motivfläche ca. 160 x 163 mm
Kalendariumskarten ca. 160 x 219,5 mm

 

inabox-kalender im Shop